Apres installation button reagisse plus

Desolee pour ma ecriture... je suis allemand...

J'ai achetee et installee un automatisme GDK700 en France. just apres L'installation le boutton "A" reagisse plus. Le LED s allume meme pas quand je laisse le pus sur l button. (L button "B" fait ca toujour. Mais Ce Boutton "A" fait plus rien. Comme ca je peu pas rentree dans Menu pour Change des Parametre.

Qui peu me aider?

Thomas S.

    Réponses

    Anonyme

    Hallo,
    Es gibt zwei Funktionen.
    Wenn einer nicht funktioniert, machen Sie den zweiten.
    Siehe Capture.
    Gruß

    Thomas S.

    Bonjour M le M,

    schön dass sie auf deutsch antworten, Danke, aber bei Beiden Funktionen wird Taste "A" benötigt, und diese reagiert ´überhaupt nicht wenn ich sie drücke. Normal leuchtet die zugehörige LED solange man auf einen der Taster drückt. Das ist bei mir bei Taste "A" nicht der Fall.

    Anonyme

    Wo hast du diesen Motor gekauft?
    In Deutschland oder Frankreich ?
    Sehen Sie hier,
    furum.somfy.de

    Thomas S.

    Ich habe in Frankreich gekauft und Installiert. Leider bin ich in der Woche in Deutschland, von wo ich die tolle Hotline in Frankreich nicht anrufen kann, und diese ist am Wochenende nicht erreichbar.
    Die Deutsche Hotline kennt das Produkt nicht und sagt ich soll mich an die Franzosen wenden, wo ich das Ding auch gekaut habe....

    Tolles Europa...